Energieraum für Selbstheilung

SELBSTHEILUNG

SELBSTHEILUNG

Damit Selbstheilung geschehen kann, braucht es deine Entscheidung, deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und Heilung zuzulassen. 

Ich unterstütze dich bei deiner Selbstheilung, indem ich als Ursachendetektivin arbeite und so bei dir das Bewusstsein für mögliche Ursachen deiner Beschwerden schaffe. Dadurch kann bei dir Transformation geschehen.

Meine Gabe ist es, in einer liebevollen Atmosphäre meine Energie zu erhöhen, mit meinen sensitiven Händen die Ursachen von körperlichen Beschwerden wahrzunehmen und diese aus deiner Aura zu entfernen. Die entstandene Leere fülle ich mit Heilenergie auf, die ich durch meine Hände fließen lasse. In diesem für dich kreierten Energieraum kannst du voller Vertrauen dein Herz öffnen und Selbstheilung zulassen.

20211011-DSC_1857 1

Aurachirurgie

Selbstbestimmt - vital

Unser physischer Körper ist von feinstofflichen Energiekörpern umgeben,
diese machen zusammen unsere Aura aus. Mit meinen sensitiven
Händen nehme ich die Ursachen von körperlichen Beschwerden und
Schmerzen wahr und entferne diese aus deiner Aura.
20211011-DSC_1857 1

Aurachirurgie

Selbstbestimmt - vital

Unser physischer Körper ist von feinstofflichen Energiekörpern umgeben,
diese machen zusammen unsere Aura aus. Mit meinen sensitiven
Händen nehme ich die Ursachen von körperlichen Beschwerden und
Schmerzen wahr und entferne diese aus deiner Aura.

Lebensberatung

Selbstbestimmt - mutig

Wenn du bereit bist, für dich und dein Leben Verantwortung zu übernehmen,
findest du mit Bewusstseinsarbeit zu konstruktiven und friedvollen
Lösungen. Ich gebe dir in deiner Lebensphase und für dein Thema
Werkzeuge mit auf den Weg, die dir helfen, schwierige Situationen besser zu
meistern und Blockaden zu transformieren.

Lebensberatung

Lebensberatung

Selbstbestimmt - mutig

Wenn du bereit bist, für dich und dein Leben Verantwortung zu übernehmen,
findest du mit Bewusstseinsarbeit zu konstruktiven und friedvollen
Lösungen. Ich gebe dir in deiner Lebensphase und für dein Thema
Werkzeuge mit auf den Weg, die dir helfen, schwierige Situationen besser zu
meistern und Blockaden zu transformieren.

MEDITATIONEN

Selbstbestimmt – entspannt

Durch die Verbindung zu unserem gemeinsamen höheren Bewusstsein
findet der ganze Meditationsabend
in der Liebe statt und ermöglicht sanfte Veränderung.

Selbstbestimmt – energievoll

Während der Meditationen an einem exklusiven Kraftort verbinden wir
uns mit dem Höheren Bewusstsein, öffnen unser Herz und lassen die Natur auf uns wirken.

ENERGIE-RETREAT

Selbstbestimmt – aufgetankt

An einem wunderschönen, ruhigen Ort in einer liebevollen, achtsamen
und respektvollen Atmosphäre entspannen wir uns in Meditationen
und tanken Energie und Lebensfreude. Ich spiele auf meiner
Indianerflöte und führe dich so in eine andere Welt. Gemeinsam
vertiefen wir unsere Themen auf zwischenmenschlicher Ebene.

Kurse

Selbstbestimmt – geschützt

Im Kurs «Hilfe für den Alltag» gebe ich dir Werkzeuge
mit auf den Weg, die dir helfen, in deine Mitte und Kraft zu kommen für ein selbstbestimmtes Handeln und Leben.

Selbstbestimmt – gesund

Im Einführungskurs in «Heilsymbole aus Indien» lernst du deren Anwendung und beginnst, Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen.

20211011-DSC_1857 2

Lavylites Essenzen

Schwingungskosmetik der
Neuen Zeit

Mit dieser 100% natürlichen Kosmetik-Produktelinie kommst
du wieder in Kontakt mit der Intelligenz und Kraft der Natur.
Die lebendigen Essenzen regen den Stoffwechsel, die
Zellregeneration und die Erneuerung an und haben eine
nachhaltig positive Wirkung auf unseren Organismus.

20211011-DSC_1857 2

Lavylites Essenzen

Schwingungskosmetik der
Neuen Zeit

Mit dieser 100% natürlichen Kosmetik-Produktelinie kommst
du wieder in Kontakt mit der Intelligenz und Kraft der Natur.
Die lebendigen Essenzen regen den Stoffwechsel, die
Zellregeneration und die Erneuerung an und haben eine
nachhaltig positive Wirkung auf unseren Organismus.

ÜBER MICH

Irene Amstutz

Ich interessiere mich sehr für andere Menschen und ihre Lebensgeschichte. Gespräche mit Tiefgang habe ich schon immer bevorzugt. Ich betrachte gerne Lebensthemen aus einer höheren Perspektive. Es fasziniert mich immer wieder, wie sich unser Leben verändert und mehr Leichtigkeit hineinkommt, wenn wir unsere Probleme auf eine andere Art lösen, als sie entstanden sind.

Design ohne Titel (22)

Klientenerfahrungen

Klienten-erfahrungen

Stimmen zu meiner Arbeit

blog

Hochsensibilität

Hochsensibilität ist ein vielschichtiges und komplexes Thema, über das wir noch viel zu wenig wissen. Ich versuche dir, zum Thema Hochsensibilität einen ersten Überblick zu vermitteln…

Weiterlesen »

Newsletter

Es freut mich sehr, dass du dich für meinen Newsletter interessierst.

Ich werde dir regelmäßig interessante Informationen zukommen lassen zu Themen wie Energie, Bewusstsein, Vergebung, Selbstheilung. Du wirst als erste/r von meinen neuen Angeboten und Terminen erfahren.

Vielen Dank für dein Vertrauen.

Irene Amstutz
Energieraum für Selbstheilung

Trage dich bitte ein