Energiearbeit für mehr Lebensfreude, Harmonie und Erfolg

Referenzen

Heilsitzung

Ich kenne Irene Amstutz seit Jahren als einfühlsamen, bewussten Menschen, der im Herzen ist. Sie ist eine vertrauenswürdige und weise Person mit sehr viel Erfahrung auf verschiedenen Ebenen.

Nach der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen und erleichtert. Ich spürte ein Wohlbefinden und war wieder mich selbst. Eine grosse Last war spürbar weg und ich hatte genug Energie und Kraft, um mein Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen.

Herzlichen Dank für alles! Nadine K., Zürich


Meditationen

Mehrmals habe ich den Versuch gemacht, mir durch Bücher oder das Internet das notwendige Wissen anzueignen, um das Meditieren zu erlernen. Ich musste aber feststellen, dass mir dies nicht gelingen wollte. Da ergab sich zufälligerweise (?) die Chance, in einer Meditationsgruppe von Irene Amstutz mitzumachen. Von Anfang an fühlte ich mich in der entspannten, freundlichen Atmosphäre, in der die Abende stattfinden, enorm wohl, gut aufgehoben und am richtigen Ort. Irene Amstutz  versteht es, mit ihrer achtsamen Art, Ihrem grossen Verständnis und Wissen, stets eine Umgebung zu schaffen, in der es leicht fällt, sich in die Meditation zu versenken. Die Arbeit in dieser Gruppe hilft, einen Schritt zurückzutreten, Abstand und Klarheit zu gewinnen, sich aus einer anderen Perspektive mit alltäglichen Dingen aber auch Ausnahmesituationen auseinanderzusetzen und Kraft zu tanken. Ich freue mich auf viele weitere bereichernde Abende. C.T., Langenthal


Meditationen

Ich habe Irene Amstutz als Referentin über ihren Vortrag zum Thema Visualisierungsmethode nach Phyllis Krystal kennengelernt. Die Methode sowie auch die Person Irene Amstutz interessierten mich sehr. In ihrem Einführungskurs erlernte ich die Visualisierungsmethode für mich anzuwenden. Durch die einfühlsame und offene Art von Irene fühlte ich mich rasch sehr wohl in der Gruppe.

Seit fünf Jahren bin ich nun in ihrer Meditationsgruppe. Ich habe mich dort schon von einigen negativen Verhaltensmustern und Personen abgelöst. Dies ist eine sehr eindrückliche und wertvolle Methode. So habe ich mich schon von vielem „befreien“ können, welches belastend war.

Irene erlebe ich bei ihrer Arbeit stets sehr gut vorbereitet. Sie hört aufmerksam zu und durch ihre liebevolle und herzliche Art kann ich mich jeweils vertrauensvoll öffnen.

Ich empfehle Irene Amstutz, weil sie seriös ist, sich seit Jahren stets weiterbildet und mit viel Herzblut ihrer Berufung nachgeht.
R.M., Langenthal

 

 

Meditationen

Als ich vor fast sechs Jahren das erste Mal an einem Vortrag bei Irene Amstutz war, wusste ich noch nicht viel über Meditation. Die einfühlsame und auch vertrauenswürdige Art von Irene hat mich sehr angesprochen. Während den Meditationen kann ich den ganzen Alltagsstress, die Hektik, einfach den ganzen Alltag hinter mir lassen, mich völlig entspannen und wieder Kraft schöpfen.

Seither sind ein paar Jahre vergangen. Mein Leben hat sich verändert: Ich bin selbstbewusster und viel gelassener geworden, habe mich beruflich umorientiert und in meinem neuen Beruf die Erfüllung gefunden, die ich gesucht habe. Wenn ich merke, dass ich antriebslos und erschöpft bin, kann ich das Gelernte immer wieder in meinen Alltag einfliessen lassen und so Kraft und Energie auftanken. Es ist eine wunderschöne Bereicherung. Ich danke Irene ganz herzlich für alles und freue mich auf noch viele schöne Meditationsübungen. P.B., Langenthal

 

 

Rückmeldung zur Trance-Heilung

Ich durfte eine fünfminütige Trance-Heilung von Irene erleben. Zuerst fühlte ich Wärme an meinem Rücken und den Armen. Anschliessend spürte ich enorme Geborgenheit, ähnlich wie wenn jemand mich in den Armen hält, aber ganz intensiv. Und zwar spürte ich das auf der körperlichen und emotionalen Ebene. Dazu kam noch ein anderes ganz starkes Gefühl, welches ich als pure Liebe empfand. Ich kam mir vor wie ein Auto, welches aufgetankt wird. Ich wurde aufgetankt mit Liebe! Ich fühlte mich einfach wunderbar und konnte die Adventszeit trotz viel Arbeit so richtig geniessen. Das Ganze hielt gut eine Woche in der gleichen Intensivität an und ist dann etwas weniger geworden. Es hält aber immer noch an. Jetzt sind doch schon gut drei Wochen vergangen seit der Trance-Heilung. Und nun stelle man sich vor, wie das Ergebnis nach einer ganzen Sitzung sein kann! Ich werde das auf alle Fälle ausprobieren.

Das Schöne daran ist, das ich gemerkt habe, dass ich das Empfangene auch an meine Mitmenschen weitergeben kann, einfach so, wie eben eine Telefonleitung funktioniert.

Danke liebe Irene für deine Gabe! R.M., Langenthal



Sanjeevini Einführungs- und Aufbaukurs

Im Januar 2016 habe ich die Heilmethode Sanathana Sai Sanjeevini näher kennengelernt. Im Februar durfte ich bereits bei Irene den Einführungskurs besuchen. Voller Freude habe ich daraufhin für mich und auch für andere sogenannte Heilpakete aufgeschwungen. Ich war positiv überrascht, wie schnell sich bei mir und auch bei den anderen überall Erfolge zeigten. Im Juni darauf habe ich den Aufbaukurs besucht und damit unter anderem eine einfache und wunderbare Methode zum Ablösen von Fremdenergien erhalten, die mir ebenfalls sehr weitergeholfen hat.

Irene hat uns sehr kompetent in diese Heilweise eingeführt und uns viele Informationen und grosszügig praktische Beispiele samt den von ihr bereits hergestellten Aufschwingungen weitergegeben. 

Es vergeht kein Tag, an dem mich die Sanjeevini's nicht auf irgendeine Art begleiten. 

Liebe Irene, ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit und deine grosse Hilfsbereitschaft. E. H., Dulliken