Energiearbeit für mehr Lebensfreude, Harmonie und Erfolg

Meine Vision

Ich sehe eine Welt, in der Menschen in Liebe, Mitgefühl, Friede, Harmonie und spiritueller Weisheit untereinander sowie mit Tieren und Pflanzen zusammenleben. Die Menschen sind in ihrem Herzen und handeln zum Wohl von allem was ist.

Ich begleite Kinder der Neuen Zeit, damit sie ihre Berufung leben und uns auf unserem Weg in diese neue Welt unterstützen können.

In der Arbeit mit meinen Behandlungsmethoden sorge ich dafür, dass diese Vision Realität wird.

 
 

Fantastische Zeilen von Mutter Teresa: 

"Wenn deine Augen positiv sind, wirst du die Welt lieben. Wenn aber deine Zunge positiv ist, wird die Welt DICH lieben" 

Die Liebe einer Frau ist im Einsatz. Sie schaut mit ihrem Herzen und fühlt mit ihren Augen. Eine Frau ist die Bank, wo ihre Familie ihren Ärger, ihre Sorgen und Verletzungen deponiert. Eine Frau ist der Zement, der ihre Familie zusammenhält und ihre Liebe währt ein Leben lang.

Impressum wahres-selbst.ch: © Irene Amstutz