Energiearbeit für mehr Lebensfreude, Harmonie und Erfolg

Irene Shana'Shan Amstutz-Bösiger

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und einer Tochter. Durch unsere Kinder habe ich mich stets intensiv mit Themen wie gesunde Ernährung, Impfen/Impfschäden, Homöopathie, Erziehung, Gesundheit etc. beschäftigt.

2008/2009 habe ich mich bei Phyllis Krystal in der Visualisierungsmethode ausbilden lassen. Später kamen noch andere Behandlungsmethoden dazu, wie zum Beispiel die Energiearbeit in der Aura (Auratechnik/Aurachirurgie) nach Petra Köhne und Aaragon, von der ich begeistert und sehr überzeugt bin. Ich habe mich vorher mit keiner anderen Methode innert so kurzer Zeit so stark verändert wie mit der Energiearbeit in der Aura. Für mich ist das eine Heilmethode der Zukunft, die keine Grenzen kennt.

Seit Frühling 2010 lebe ich meine Berufung und habe eine eigene Praxis. Meinen Klientinnen und Klienten begegne ich wertschätzend und mit meiner einfühlsamen Art. Ich hole sie dort ab, wo sie in ihrem Bewusstsein und in ihrer Entwicklung gerade stehen. Ich begleite und inspiriere sie auf ihrem Weg der Veränderung, so dass sie ihrem WAHREN SELBST immer näher kommen und so sein können, wie sie eigentlich sind.

Es ist mein Ziel, die Menschen, die zu mir kommen, im Herzen zu berühren, sie zu bereichern und ihnen neue Perspektiven zu geben. 

Interessen

Ich bin sehr naturverbunden und tierliebend. Wenn immer möglich unternehme ich täglich einen Spaziergang in der Natur, um dort Ruhe zu finden und aufzutanken. Im Sommer bin ich mit meinem Mann auf Wanderungen zu Kraftorten in den Bergen oder im Jura anzutreffen. Wir schwimmen auch gerne in Naturgewässern.

In meiner Freizeit bevorzuge ich Bücher oder Filme, die mich inspirieren. Ich treffe gerne liebe Menschen, mit denen ich persönliche Gespräche führen kann.

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich strebte immer danach, meinen Kindern ein Fundament mitzugeben, sie gesund zu ernähren, ihre Gesundheit zu erhalten und für sie da zu sein. Die Gespräche mit ihnen bereichern mich sehr, auch jetzt, wenn sie erwachsen sind. Durch mein aufmerksames Zuhören habe ich viel von ihnen gelernt.

Auszug aus meinem Weg

- Ausbildungslehrgang Energiearbeit in der Aura (Auratechnik/Aurachirurgie) nach Petra Köhne und Aaragon
   => Ihre Themen werden dort bearbeitet, wo sie herkommen. Dadurch werden Ihre Selbstheilungskräfte angeregt und Ihre
          Lebensenergie kommt wieder zum Fliessen.
- Ausbildungslehrgang Visualisierungsmethode nach Phyllis Krystal (Psychologin)
   => Energetische Ablösung von einer Person oder Vermittlung von hilfreichen Schutz-Symbolen
- Div. Seminar mit Phyllis Krystal (Psychologin)

 
- Trance Heilung mit dem englischen Medium Eamonn Downey
- Chinesische Quantum Methode 1-3 mit Gabriele Eckert 
- Matrix Zwei-Punkt-Methode Level 1-3, Heede Institut
- Sanathana Sai Sanjeevini Heilschwingungen
   und viele mehr

Impressum wahres-selbst.ch: © Irene Amstutz